KURZ@CES:
Earth Attraction

Inspiration für einzigartige Kunststoffoberflächen
Anziehungskraft, Faszination, unbegrenzte Möglichkeiten auf Kunststoffoberflächen. Das erleben Sie mit KURZ zur CES 2021. Erforschen Sie unbekannte Welten und lernen Sie unsere neuesten Designentwicklungen kennen. Dabei sind die Facetten unseres blauen Planeten unser Vorbild. Futuristische Holzdesigns kreieren wir, ohne Wälder zu roden, natürliche Phänomene übersetzen wir in noch nie dagewesene Oberflächen. Wild Life wird zur neuen Realität. Freuen Sie sich auf Innovationen, die alle Erwartungen übertreffen.
Lösungen von KURZ sind weit mehr als die Visitenkarte Ihrer Marke. Sie überzeugen sowohl im Design als auch technologisch. Inspirationen aus der Natur sind kombinierbar mit Touchfunktionen oder Shy Tech Designs. Matte oder glänzende Oberflächen in Holzoptik können mit Metallisierung und fühlbarer Haptik vereint werden. Kommen zusätzlich noch Tag-Nacht-Designs oder Hinterleuchtung hinzu, entsteht eine neue Welt für Kunststoffoberflächen.
 
Durch diese Kreativität sind viele preisgekrönte Lösungen entstanden, die mit Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz überzeugen.

N E W
G R O U N D

Jede neue Entwicklung ist für KURZ Interaktion zwischen Technologie, Design und Zukunft. Mit einem besonderen Blick für den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Das Ergebnis: innovative Oberflächen, die neue Wege eröffnen und dabei heute schon die Ansprüche von morgen an Funktion und Design erfüllen. Überzeugen Sie sich selbst.

Die Neuheiten

g r a v i t y
f o r c e s

Wie anziehend wirkt gutes Produktdesign? Etwa so wie die Gravitation im Sonnensystem die Bahnen von Erde und Mond bestimmt. Wir haben für Sie unsere neuesten Designansätze zusammengestellt. Jedes hat seinen eigenen Charakter. Wie in der Natur. Wir nehmen uns die Freiheit, nach ihrem Vorbild Oberflächendesigns völlig neu zu denken. KURZ lädt ein auf eine besondere Reise zu faszinierenden und nachhaltigen Designlösungen.

Die Neuheiten

Technologie meets Zukunft -
Innovative Lösungen von KURZ

Das Beste aus allen Welten zusammenbringen und nachhaltige Prozesse schaffen, die sich effizient in die Wertschöpfungsketten der Kunden integrieren lassen. Das ist die Motivation hinter den Innovationen von KURZ. Der Schnittstelle zwischen Mensch und Produkt (HMI) kommt dabei eine immer größere Bedeutung zu. Die Experten von KURZ haben einen sicheren Instinkt, wie sich die Bedürfnisse von morgen in intelligente Oberflächenkonzepte übersetzen lassen. Dabei spielt die Entwicklung intelligenter Sensortechnologie und Produktionsverfahren wie Inmold-Dekoration eine große Rolle. Erfahren Sie mehr zu den neuesten Entwicklungen von KURZ aus erster Hand.

KURZ@CES:
Earth Attraction

Inspiration for unique plastic surfaces
Power of attraction, fascination, unlimited possibilities on plastic surfaces. Experience this with KURZ at CES 2021. Explore unknown worlds and discover our latest design developments. We created futuristic wood designs and translated natural phenomena into unprecedented surfaces. Nature is becoming a new reality. Look forward to innovations that exceed all expectations.
KURZ solutions are much more than the business card of your brand. They impress both in terms of design and technology. Inspiration from nature can be combined with touch functions or Shy Tech designs. Matte or shiny wood-look surfaces can be combined with metallization and tactile haptics. Adding day-and-night designs or backlighting creates a new world for plastic surfaces.
 
This creativity has resulted in many award-winning solutions that impress with sustainability and efficiency.

N E W
G R O U N D

For KURZ, every new development is an interaction between technology, design, and the future, with a special focus on the responsible use of our resources. The result: Innovative surfaces that open up new possibilities and already meet tomorrow’s requirements for function and design, today. See for yourself!

Our topics

g r a v i t y
f o r c e s

Attractive product design is a requirement and not optional in today’s markets. Like gravity in the solar system, for example, which determines the paths of the earth and moon. We have compiled our latest design approaches for you. Each has its own unique characteristics. Like in nature, we take the freedom to completely rethink surface designs based on their environment. KURZ invites you to join us on a special journey to fascinating and sustainable design solutions.

Our topics

Technology meets the future -
innovative solutions from KURZ

Bringing the best of all worlds together and creating sustainable processes that can be efficiently integrated into the customer's value chains. This is the motivation behind KURZ's innovations. The interface between humans and products (HMI) is becoming increasingly important. KURZ experts have a secure instinct for translating the needs of tomorrow into intelligent surface concepts. The development of intelligent sensor technology and production processes such as In-Mold Decoration (IMD) play a major role in this. Find out more about the latest developments from KURZ first-hand.